Schnuppertag an der Verbundschule Bad Rappenau

Am Dienstag, 19.02.2019 findet in der Verbundschule Bad Rappenau ein Schnuppernachmittag für Kinder statt, die ab September 2019 eine weiterführende Schule besuchen werden. Eltern und Kinder, die sich für die 5. Klassen der Gemeinschaftsschule oder der Realschule interessieren, sind herzlich eingeladen.

Begrüßung im Kurhaus ist um 13.30 Uhr. Danach gibt es Mitmachangebote und Präsentationen in den Fachräumen der Verbundschule. Außerdem sind Sie gerne zu Kaffee und Kuchen eingeladen.

Der Schnuppertag endet voraussichtlich um ca. 16.30 Uhr.